Suche
  • Christoph

Mythbuster Elektromobilität: Der dritte Vortrag im Bunde räumt mit Vorurteilen auf

Wie bereits vor einigen Tagen auf der Facebook-Seite angekündigt hat sich nun auch Herr Rotta aus der Schweiz für einen Vortrag angemeldet.

Herr Rotta aus der Schweiz ist durch seine Informationsbroschüre “Mythbuster Elektromobilität“ in der Szene bekannt und wird in seinem Beitrag dem interessierten Publikum u.a. alles über begründete und unbegründete Vorbehalte gegenüber der Elektromobilität näher bringen und über Themen wie (Un-)Wissen bei Ladeinfrastruktur, Haltbarkeit von Traktionsbatterien, Wartungskosten, CO2-Bilanz und vieles mehr berichten. Auf dem Marktplatz wird außerdem sein Tesla Model S P85 Signature 2013 zu bestaunen sein - es handelt sich dabei um eines der allerersten in Europa. Ich freue mich schon drauf!


Falls ihr es nicht erwarten könnt gibt es das angesprochene Dokument auf der Website www.mythbuster.ch zum Download.

23 Ansichten
  • Facebook Social Icon

Copyrights © 2019. All Rights Reserved.